• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Weihnachtsturnier 2009

 
Jung und Alt: alle hatten viel Spass und Freude
beim Vor-Weihnachtsturnier in Taufkirchen:

Turnierleiter Lutscher
 

hatte wohl nicht damit gerechnet, dass 20 Teilnehmer bereit sein würden, sich den etwas ausgefallenen Sonder-Spielregeln zu unterwerfen: FISCHER-960 und dazu noch Handicap-Schnellschachzeiten von 7 bis 2 Minuten abwärts galt es zu bestehen, aber zum Glück war keiner allein, denn die TEAM-Auslosung stellte sicherheitshalber die Startrangliste noch einmal auf den
f p o K

Für alle fleißigen Jugendspieler gab es EXTRA-Preise
als Belohnung für regelmäßige Teilnahme am Jugendtraining 2009, …


und unser Präsident sorgte höchstpersönlich dafür, dass keiner leer ausging.
Die Sieger



und die erfolgreichsten im Turnier wurden damit belohnt, dass sie sich
bei der Vergabe der Mehlspeisen usw. vor den anderen bedienen durften.

So gab es am Ende nur Sieger und frohe Besiegte.
 
Eine schöne Vor-Weihnachtsfeier....
herzlichen Dank allen TeilnehmerInnen und
der SPIELGEMEINSCHAFT SAUWALD und
schöne Feiertage wünscht W.B. Kuran
 
Schach