Jugendtraining

Zugriffe: 893

Die Spg.Sauwald veranstaltet an mehreren Orten regelmäßig ein Schüler- bzw. Jugendtraining.

Jeden Mittwoch findet um 18.00 Uhr im EKIZ-Andorf ein Jugendtraining statt (das angefügte Bild wurde im EKIZ bei der Durchführung des Springerdiploms "geschossen").

Jeden Freitag um 18.00 Uhr ist unser Schüler- und Jugendtraining im Klubraum des Sportzentrums Taufkirchen/Pram.

Demnächst wird auch ein Schülertraining in der Volks- und Hauptschule Taufkirchen/Pram angeboten.

Die Planungen mit HS-Direktor Kurz Josef und VS-Direktor Redinger Karl laufen bereits. 
NEUNEUNEU Die Anmeldungen liegen vor - 
Vorbesprechung war am 12. Oktober und 
am MONTAG, 19. Oktober 2009 geht es endlich los: SCHACH MATT!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz besonders bei den Betreuern Bittner Rudi, Kuran Benni, Maier Josef + Zauner Christoph bedanken. Sie opfern viel Zeit um unsere Jugend an das Schachspiel heranzuführen bzw. die Stärke zu steigern. Ein gutes Beispiel dafür ist die Jugend-Bundesländermannschaftsmeisterschaft in Bad Ischl, wo alleine vier Spieler(innen) der Spg.Sauwald für Oberösterreich im Einsatz standen und sehr gute Ergebnisse lieferten.

Drucken