Schülerliga 2009 Scharnstein

Im Innviertel ist die Schlacht um die Masters-Plätze 08/09 ja schon erfolgreich abgeschlossen, und so haben wir uns gedacht:
SCHÜLERLIGA-TURNIER in SCHARNSTEIN, 18. April 2009,
das wäre eine ideale Trainingsmöglichkeit, also nichts wie hin ... und es hat sich gelohnt:


WU JIONG gewinnt 5 Partien und darf sich über den Siegerpokal U10 freuen: JIONG, wir gratulieren dir sehr herzlich!
WU MIN kann 3 Punkte holen und landet damit in der U12 auf dem erfreulichen Rang 6: Bravo MIN!
MAIER CHRISTOPH bestätigt mit einem 5. Platz seine Leistungen und sammelt weitere Erfahrungen in der stark besetzten U16-Gruppe, auch an CHRISTOPH ein Lob!
Ich habe die Gelegenheit unserer Trainingskooperative B-Kader-Innviertel genutzt und LEONHARTSBERGER SIMONvon unseren RIEDER Schachfreunden zur Mitreise eingeladen, und auch für ihn hat sich die weite Fahrt gelohnt: Wir gratulieren SIMON zum Rang 1 bei der U12 Gruppe. Toll!
Und die Reiseleiter...?
WU HAO, ZAUNER Christoph und KURAN WBenedikt waren beim Schnellschachturnier der Schach-Großen im Einsatz und blieben teils im Rahmen der Erwartungen... haben ebenfalls Erfahrung sammeln dürfen, und freuen sich jetzt - zu Hause angekommen über des Berichterstatters Lob für ihre Einsatzfreude. BRAVO und DANKE!
Detailierte Ergebnisse finden Freaks bei Chess-Results... und Schach.at lg Benedikt


Drucken