Ostern 2009

Zugriffe: 955

Ein FROHES OSTERFEST allen SAUWALD-Freunden

und hier die aktuellsten News

U18 Bundesmeisterschaft 2009 in Fürstenfeld - Der sogenannte "Beutesteirer" BINDER Michael(Scharnstein/Kirchdorf/Bundesliga08/09 für Leoben) kann nach seinem U16-Titelgewinn 2008 diesen Erfolg noch toppen und gewinnt gleich nocheinmal in der nächsthöheren Altersklasse - KLASSE!

Dass er nicht leicht zu besiegen ist, haben wir ja eben noch in der 2. Landesligaabschlussrunde selbst erlebt (Remis gegen Schmidt Peter). Wir freuen uns mit MICHI über diesen großen Erfolg für die Oberösterreichische (!!!) Schachjugend, herzliche Gratulation!

Oberösterreichische Landesmeisterschaft 2009: 
ALEX KIRSCHNER bestätigt seinen Vorjahreserfolg mit dem beeindruckenden 3. Rang hinter den beiden Ansfeldener IMs Knoll und Weiß Grisu - gegen beide holt er je ein Remis und bleibt so ebenfalls unbesiegt! 
Weitere Details über die erfolgreiche Teilnahme unserer älteren (Willi) und jüngeren (Stoffel) Vereinskollegen hat der jüngere von diesen beiden versprochen - ganz Eilige können vorerst schon einmal unter Schach.at nachlesen, wie es gelaufen ist, aber Stoffel wird sich beeilen, sonst wird die traditionelle Krawatten-Pönale zum SAUWALD-Trainings-Obligatorium erklärt... 
lg W.Benedikt und FROHE OSTERN!

Drucken