Rieder Stadtmeisterschaft 2009: Runde 4

7 Spieler der Spg.Sauwald (Gaderbauer Helmut, Zauner Christoph, Endtmayer Bernhard, Wu Hao, Wu Yu, Bittner Helmut + Hölzl Herbert) treten bei der Rieder Stadtmeisterschaft an. Und nach 3 Runden sieht es nicht schlecht aus.
Mit 2,5 Punken liegen Bernhard + Herbert noch gut im Rennen. Christoph hat zwar nur 1 Punkt, kann im Nachtragsspiel der 3.Runde jedoch das Konto noch auffüllen. Heli-B liegt mit 1,5 Punkten noch bei 50%.

Auf 1 Punkt kann auch Heli-G + Hao verweisen. Jugendspieler Yu hat zwar noch keinen Punkt, seine Partien lassen allerdings noch Besseres erwarten.
Die Paarungen der 4.Runde lauten: Hölzl A. - Endtmayer; Hölzl H. - Mittendorfer; Obermair M. - Zauner; Wagner - Bittner; Gaderbauer - Hölzl F.; Wu Hao - Emprechtinger + Andessner - Wu Yu.

4.RUNDE:
Herbert gewinnt kampflos, B-Heli rächt Christoph und gewinnt gegen Wagner, Yu remisiert. Über den Rest der Truppe breiten wir den Mantel des Schweigens. Zu erwähnen wäre noch, dass unsere Auswahl auf 6 Mann geschrumpft ist, da Christoph wegen Zeitmangel w.o. gibt.
Der Stand nach 4 Runden lautet:
3,5 Pkte. - Herbert
2,5 Pkte. - B-Heli + Bernhard
1 Pkt. - G-Heli + Hao
0,5 Pkte. - Yu


Drucken