2.Klasse 2008: Runde 8

Zugriffe: 868

Siege in der 2.Klasse

Sehr schöner Abschluß bei der letzten Runde in der 2.Klasse.
SAUWALD 5: 

Ein überlegener Sieg unserer Truppe im Derby gegen St.Roman 1. Den Anfang machte Pepi. Er tat sich am Anfang sehr schwer und stand etwas schlechter. Nach einem Fehler des Gegners im Endspiel ließ er ihm keine Chance mehr und gewann sicher. Schließlich legte auch Bernhard einen klaren Sieg nach. Christian legte ein Remis dazu und sicherte den Mannschaftssieg. Hao's Gegner war zwar um die Qualität vorne, doch dem Angriff von Hao war er nicht gewachsen. Damit ein beeindruckender 3,5:0,5-Sieg. Der 3.Rang in der Tabelle (punktegleich mit dem Zweiten) war für eine sehr gute Saison die Belohnung.

SAUWALD 6:

Die Mannen um Wick schlossen die letzte Runde ebenfalls erfolgreich ab und kamen zu einem 2,5:1,5-Sieg. Wick und Wolfgang landeten einen vollen Erfolg. Norbert stellte mit einem Remis den Mannschaftssieg sicher. Sauwald 6 beendet die Saison mit dem 9.Tabellenrang.
Drucken