2.Klasse 2008: Runde 3

Böses Wochenende für 2.Klasse

 
Sauwald 5: Leider war im Vorfeld schon der Wurm drinnen. Heli konnte krankheitsbedingt nicht antreten. Bernhard wurde in der Kreisliga gebraucht. Trotzdem waren 4 Spieler(innen) an den Brettern. Leider konnten Simon + Eva Ihren guten Lauf aus den Vorrunden nicht fortsetzen und verloren gegen ihre ebenfalls jugendlichen Spieler. Franz (herzlichen Dank fürs kurzfristige Aushelfen) sorgte dafür, dass die Niederlage nicht zu hoch wurde. Er besiegte seinen Gegner klar. Pepi kämpfte am längsten, musste jedoch dem Eröffnungsfehler (Figur futsch) im Endspiel Tribut zollen und verlor. Damit war die Tabellenführung weg und man liegt nun auf dem sehr guten 3.Rang.

Sauwald 6: Im Derby gegen St.Roman war leider nichts zu holen. St.Roman trat in Stärkstbesetzung an, sodass Lukas, Wick, Heinzi + Mathias leider ohne Punkte nach Hause fahren mussten.

Für die 4.Runde ist man jedoch zuversichtlich und wir werden uns wieder über viele Punkte von beiden Mannschaften freuen dürfen.