2.Klasse 2008: Runde 7

2.Klasse

 
Sauwald 5:
Wieder ein Sieg (2,5:1,5) für Sauwald 5 und damit weiter auf dem hervorragenden 4.Rang. Der 2.Platz ist ohne weiteres noch möglich und man darf auf das Derby gegen St.Roman 1 gespannt sein. Nun aber zum Spielverlauf. Bernhard spielte einen wohl zu optimistischen Angriff und stand schliesslich klar schlechter. Nachdem aber auch der Gegner nicht die richtige Fortsetzung fand, endete die Partie remis. Anna ließ sich diesmal den erspielten Vorteil nicht mehr nehmen und gewann. Auch Heli hatte keine großen Probleme mit dem Einfahren des ganzen Punktes. Lediglich Pepi tat sich schwer und musste den Punkt sausen lassen.
Sauwald 6:
Wick hatte mit der Aufstellung gegen den Tabellenführer St.Agatha Probleme. So kam Yu zu seinem 1.Einsatz in der Mannschaftsmeisterschaft. Unsere Senioren Wick + Anton zeigten den stärkeren Gegner, dass man sie nicht unterschätzen darf und spielten jeweils remis. Somit endete der Wettkampf 1:3. Zwar eine Niederlage aber ein achtbares Ergebnis.

Drucken