• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Früh übt sich

Früh übt sich ...

 
... was ein Meister werden will.

So sieht das auch Fabian. Der ganze Stolz von Papa Frank und Mama Bettina, hat offensichtlich schon viel Freude am Schachbrett. Und wer genau schaut kann im Gesicht die Frage "Na wer traut sich gegen mich spielen?" lesen.

Also lieber Fabian, wenn Mama und Papa mal Zeit haben, dann kannst du ja mit ihnen in den Schachclub kommen. Uns wird da sicher noch so einiges einfallen, was man mit Schachfiguren machen kann.

Dem Papa würd ich schon mal empfehlen, die verbleibenden paar Jahre zu genießen, in denen er noch der stärkste Schachspieler in der Familie ist.

Viele liebe Grüße und ein herzliches Danke für das schöne Foto!
Didi
Schach