Simmering Open 2009

Willi zaubert beim Simmering-Open

 
Unser Willi spielt das Simmering-Open mit. Und bisher läuft es super.
In der 1.Runde ein Pflichtsieg zum Warmwerden. In der 2.+3.Runde knöpft er zwei 1900er ein Remis ab. Da kündigt sich der 2. od. 3. od. 4.Frühling bei unseren Willi an. Weiter so.

4.Runde: Willi übertrifft sich selbst. Auch in der 4.Runde ein voller Punkt. Bin schon neugierig, ob er dem 2000er in der 5.Runde auch noch eine drübergibt. Willi kein Erbarmen !!

Nun hat es unseren Willi in der 5.Runde doch erwischt. Aber in der 6.Runde wartet wieder ein gemütlicher 1900er. Auf gehts zu neuen Taten.

Wie ihr aus dem Kommentar von Willi sicherlich bereits festgestellt habt, sind die letzten Runden nicht ganz wunschgemäß gelaufen. Aber wir sind zuversichtlich, dass die letzten 2 Gegner Federn lassen müssen und halten Willi natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen.

Drucken