Landesmeisterschaft im Blitzschach (Mannschaft) 2009

DREIKÖNIGS-BLITZ-MANNSCHAFTS-LM 2009 LINZ

 
BREITFRONTANGRIFF: RUDI als SCHIRI + 
SAUWALD 1 + SAUWALD 2 + SAUWALD 3 + SAUWALD 4




16 SAUWALDLER griffen an und...nur die blaue Königin in unseren Teams war klar: REGINA führte SAUWALD 4.Die anderen Figuren waren nicht ganz so klar: wer war unser blauer König? 
MK Basti war bestimmt ein blaues Hoppeltier, bei den Türmen denke ich eher an Willi und HerbertIM Peter, FM Roland und FM Didi gingen sicher auch als Offiziere in die Vereinsanalen dieses Tages ein, bleibt offen, wer da noch achter Großer war, aber keine Bange: viele Bauern wurden ebenfalls in den Offiziersrang erhoben: Richard Holzer, Lang Sepp Junior, Ebner Sepp, Lutscher, Stoffel, Homepage Chris, Bernhard Siechti , Yu undBenedikt bildeten gleich

. . . . 4 SAUWALD-Teams... . . . .


SAUWALD 1: Peter, Basti, Didi und LSepp konnten zwar den Vorjahrestitel nicht verteidigen, aber mit Rang 3 sind wir nicht gerade unglücklich: BRAVO Stockerl!!!


 


SAUWALD 2: HRichard, ESepp, KBene und HHerbert Präsident rutschen dank souveräner deutscher Einzelleistung in der Vorrunde "versehentlich" insA-Finale, das war aber anderseits unumgänglich, denn die Wetten liefen ja zwischen Mannschaft 2 und 3: wer schlägt wen?

Also: SAUWALD 2 besiegt SAUWALD 3: geschlagen haben wir etwas Reiferen unsere etwas Unerfahreneren, im Endresultat aber haben die die längere Nase etwas vorn...Sauwald 1 holt "leider" mehr Punkte als SW 3 + SW 2zusammen. Respekt, meine Herren!

SAUWALD 3: KRoland, MLutscher, ZStoffel und WChristian verirrten sich(?) - Pardon: souveränisierten sich ebenfalls für's A-Finale, punkteten aber - abgesehen vom Schläppchen gegen uns - besser als wir.

SAUWALD 4 wurde von Regina souverän durch das C-Finale geführt. Dort punkten alle, auch unsere Küken Berniund Yu und der alte Hase und Eckpfeiler Willi sowieso: Bravo! 
Wir 17 gaben also SAUWÄLDLERISCH eine geschlossen starke Vorstellung als Auftakt für 2009 ab.

Kleine Turniersplitter-Auswahl: Du kannst nicht mehr reklamieren (unmöglicher Zug...), weil ich vorher Klappe reklamiert habe - Klappe vor Matt, Tot-Remis, aber "meine Zeit war noch besser als deine", Lutscher spielt ganz cool mit seinem Rest-König die gegnerische Schlussminute nieder, oder zum guten Schluss: Smocek live: "Ich hab bemerkt, dass meinem Gegner die Klappe gefallen ist, denk mir: mach ich noch einen Zug und reklamiere, leider war der Allerletzte aber unmöglich.... !"

Liebe Sauwaldfreunde: wir müssen jetzt gegenseitig die verlorenen/gewonnenen Wetten einlösen, die neuesten HEIMGEBRACHTEN(!!!) Pokale und die ersten Begegnungen im neuen Jahr 2009 feiern. 
lg Benedikt und viele der verbliebenen 16 Schachkanonen mit ihrem Schiedsrichter Rudi Senior - live aus Waging


Drucken