Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Mittagstisch Wurmsdobler

Zugriffe: 1511

Gemütlicher Mittagstisch beim Wurmsdobler

 
Da habt Ihr mich positiv überrascht!!
Da werden ein paar Mails herumgeschickt, dass man sich zu einem gemütlichen Mittagstisch im Gasthaus Wurmsdobler trifft, es gibt nicht einmal was gratis (außer für die Kegel-Sieger vom Frühjahr) und dann kommen ca. 50 Leute, sodaß wir im Speisesaal fast keinen Platz mehr haben. Es war sehr unterhaltlich (es gab sogar Leute die Schach spielten) und der Ordnung halber habe ich als Kapitän das Lokal auch als Letzter verlassen.


Es ist sicherlich zu überlegen, ob man sowas
nicht öfter unternehmen sollte.

Nochmals allen Teilnehmer herzlichenDank.