• header1
  • header2

2021 Keine Jahreshauptversammlung

Liebe Schachfreunde,

In der abgelaufenen Saison gab es leider so gut wie keine Schachveranstaltungen. Die Meisterschaft wurde nach 2 Runden annulliert, fast alle Turnier wurde abgesagt.

Unsere, für Ende Mai geplante Jahreshauptversammlung ist daher sinnlos. Zum Einen darf sie zu dem Zeitpunkt, wegen Corona, noch gar nicht stattfinden. Zum Anderen gibt es fast nichts zu berichten. Deshalb haben wir in unserer gestrigen Online-Vorstandsitzung beschlossen, die Jahreshauptversammlung im Jahr 2021 ausfallen zu lassen.

Falls jemand von euch, dennoch eine offene Frage zum Schach-Klub hat, kann er oder sie, sich selbstverständlich jederzeit an mich wenden. Nach der viel zu langen Zeit ohne Kontakt zu euch, freue ich mich über jedes Gespräch mit euch.

Liebe Grüße
Didi Hiermann

 

Schach