19.offene Innviertler Meisterschaft 2017 beginnt in wenigen Tagen. Die wichtigste Frage lautet natürlich, ob der Meister vom letzten Jahr, Christoph Maier Elo 2140 endlich wieder ein Turnier mit klassischer Bedenkzeit gewinnen kann.

Es haben sich schon viele starke Spieler zum Turnier angemeldet, noch nicht ganz klar ist ob die besten Jugendspieler, unter dem Trainer Mostbauer aus Oberösterreich bei diesem Turnier teilnehmen können. Auf jeden Fall sind unsere Jugendspieler von der Spg Sauwald mit dabei und kämpfen um die vorderen Plätze.

1. Was müsst Ihr wissen?

Das Turnier ist ein 5 rundiges Turnier mit den stärksten Spielern aus dem Bezirk Schärding Ried und Umgebung mit hoffentlich mehr als 30 Personen. Bedenkzeit 90 min +30 sec/Zug

1 Runde 25.08.2017 um 19 Uhr alles weitere HIER  

2. Wie melde ich mich an?

Es ist eigentlich ganz einfach komm 30 min vor Turnierbeginn und melde dich kurzfristig an. Für die Turnierleitung wäre es sinnvoll sich per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorab anzumelden.

Veranstalter ist Spg Sauwald - Spielort ist Sportzentrum Taufkirchen /Pram Sportplatzstraße 3b Maps

3. Was gibts zu gewinnen?

Preise: Pokale und Urkunden. -

  • Der beste Spieler im Turnier ist Innviertler Meister 2017.
  • Der beste Spieler aus dem Bezirk Schärding ist Bezirksmeister im Turnierschach.

 

Freuen uns auf Eure Teilnahme bei dieser starken Turnierserie. Spg Sauwald